Remigiusstrasse 44 · 41747 Viersen
02162 / 35 50 60 www.implantat-zähne.de

Dentallabore

Der Vorteil unserer Praxis ist die gute Zusammenarbeit mit ortsansässigen Zahntechniker- Meistern, der uns die Freiheit gibt, sich voll und ganz auf den medizinischen Teil der Implantologie konzentrieren zu können. So profitieren wir als Praxis automatisch vom zahntechnischen Fortschritt, der vor allem durch die Abkehr von der Metallgußtechnik zur Vollkeramik ein völlig neues Know- how erfordert. Wir sind an kein Labor in irgendeiner Form gebunden und können jederzeit das für die Spezialtechnik geeignete Labor auswählen. Wir sind aber zugegebenermaßen stolz auf die gute Wahl des Labors, sobald uns die Patienten für die schöne Ästhetik loben.

Der Markt bestimmt eine gesunde Konkurrenz und unsere dauernde Optimierung der Qualitätsbestrebungen im Fertigungsprozeß zeigt uns immer wieder, daß Ästhetik und Präzision Werte darstellen, die auch ihren ehrlichen Preis haben.